Der Weg zu den Sternen ist steinig

Comment

Allgemein

Neulich ist eine kleine Kurzrezension von mir im Comic-Teil des Tagesspiegels erschienen (s. hier).

Nun steht endlich auch mein längerer Artikel zum Thema auf der Webseite der Zeitung online (s. hier).

In beiden Fällen geht es um die hervorragende, italienische Comic-Reihe WAISEN, die in Deutschland von dem fantastischen Verlag Cross Cult vertrieben wird. Vor geraumer Zeit hatte ich hier den ersten Band unter die Lupe genommen.

Die obenstehenden Titelbilder und die Leseprobe vermittelt bereits einen guten Eindruck davon, was man von diesem mitreißenden Comic zu erwarten hat.

Schreibt mir doch eure Meinung zu der Serie in den Kommentaren. Ich freue mich von euch zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.