Hat AoU doch eine Post-Credits-Szene?

Comment

Disney Film & Fernsehen Marvel News Teaser & Trailer

In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin Entertainment Weekly kündigte Regisseur und Drehbuchautor Joss Whedon an, dass es in Avengers: Age of Ultron keine Post-Credits-Szene geben werde. Man sähe sich ausser Stande, die berühmte Shawarma-Scene aus aus dem ersten Avengers-Film zu toppen.

Kevin Feige, President der Marvel Studios meint dazu:

Es wird eine kleine, epilogartige Szene, kurz nach beginn des Abspanns geben. Eine Post-Post-Credit-Szene gibt es hingegen nicht.”

Um diese Aussage noch einmal zu betonen, sagt Whedon:

Da ist nichts am Ende. Das ist kein Quatsch. Wir wollen, dass die Leute das wissen, damit sie nicht zehn Minuten dasitzen und dann meinen: „So’n Mist! Ich bring die um!“

Soweit der Stand. Doch nun ist eine Aufnahme geleaket, die nicht nur die angeblich nichtexistente Post-Post-Credit-Szene nach dem Abspann zeigen soll, sondern zugleich noch den völlig überraschenden Gastauftritt des neuesten Zuwachses zum MCU enthüllt.

Was sagt ihr? Fakt oder Fake?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.