Neue Übersetzungen in der PV 63

Comment

Comics Panini

Die PANINI VORSCHAU 63 ist da und mit dabei gleich VIER meiner Übersetzungen.

SUPERMAN SONDERBAND 59
Ein wenig Horror, ein bisschen Comedy, viel Gefühl.
Meine erste Arbeit mir Big Blue. Bin schon ein wenig stolz und natürlich seitedem wieder voll im Supie-Fieber.

Nach der Saga Doomed hat sich Supermans Heimatstadt in Kansas auf unheimliche Weise verändert… in einem undurchdringlichen Nebel erwachen die Toten zum Leben, und der Stählerne ist der neueste Einwohner, der unwiderruflich in der Geisterstadt Smallville gefangen ist!

Und hat er diesen Schlamassel erst mal hinter sich gebracht, wartet auch schon der nächste Horrortrip auf den Helden, der ehemals unterhosen trug: BIZARROWORLD

BATMAN: GOTHAM OF GORDON
Nein, ich weigere mich, den deutschen Titel zu benutzen. Ganzu unstrittig ist aber, dass dieseStory es in sich hat.
Ihr wollt wissen, was Jimbo so trieb, BEVOR es ihn nach Gotham verschlug (er kommt nämlich gar nicht AUS Gotham – ÄTSCH!)?
Lest es hier nach!

Der perfekte Comic für alle Fans des TV-Krachers Gotham! In diesem abgeschlossenen Band erzählen die Comic-Legenden Denny ONeil, Klaus Janson und Dick Giordano, wie Jim Gordon als junger Cop gegen korrupte Kollegen kämpft, die nicht vor brutaler Gewalt und nicht einmal vor Mord zurückschrecken.
Eine der Comic- Vorlagen für die TV-Sensation Gotham

Komplette US-Miniserie in einem Band!

Die ultimative Geschichte über Jim Gordon

ARROW STAFFEL 2.5: BAND 1
Ich bin ja bekennender Arrow-Verweigerer und auch diese Story könnte man getrost vergessen, wenn… ja wenn dieser Band nicht noch eine ultraspannende Suicide Squad-Geschichte enthielte, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Dieser Band verbindet die Staffeln 2 und 3 der TV-Serie Arrow mit exklusiven Comic-Storys von den Machern des TV-Hits! Arrow, Felicity Smoak und Roy Harper müssen es mit dem tot geglaubten Brother Blood aufnehmen. Auch Black Canary, Nyssa und Huntress sind mit von der Partie, während Diggle mit der Suicide Squad auf eine Selbstmordmission geht.

Neue Geschichten zum TV-Hit „Arrow“

AVENGERS WORLD 4
Der finale Band der AVENGERS WORLD-Storyline und damit die erste Miniserie, komplett von mir übersetzt. Ich bin jetzt seit einem Jahr dabei und es wird nur noch spannender. Denn auch wenn in Band 3 eigentlich alle Kriesenherde gelöscht wurden, stehen dank AXIS nun die verbliebenen Avengers vor der Aufgabe, im Alleingang den Untergang des Multiverse aufzuhalten.

Auf die Avengers wartet eine düstere Zukunft, in der sich alles verändern wird. Wie es dazu kommt, erzählt dieser finale Band von AVENGERS WORLD! Smasher und Cannonball erleben ihr größtes Abenteuer, Sunspot wird Chef von AIM, die Kabale erhebt sich, Namor wütet -die Avengers gehen unter!

SchmitzSofaNews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.