The Walking Dead

Handlungsort des TWD-Spin Off enthüllt

CobaltLAGestern wurde bekannt, dass die geplante TWD-Spin Off-Serie Cobalt in Los Angeles spielen wird.
Ob die Dreharbeiten zum Pilotfilm, die nächstes Jahr beginnen, tatsächlich in LA stattfinden werden oder ob eine andere Stadt als Double herhalten muss (z. B. Vancouver) ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

Cobalt soll die Geschichte völlig neuer Protagonisten erzählen und ist insgesamt als eine Art Prequel zu The Walking Dead konzipiert. Die Handlung spielt also in dem Zeitraum, den Serien-Hauptfigur Rick Grimes sozusagen verpennt hat. Wir können also mitverfolgen, wie die Zombieseuche ausbricht und sich zur weltweiten Apokalypse entwickelt, während man sich verzweifelt gegen die Horden der Untoten stellt und versucht der Epedemie Einhalt zu gebieten.

Seid ihr auch schon so gespannt?

Ein Gedanke zu „Handlungsort des TWD-Spin Off enthüllt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.