NewsTeaser & TrailerThe Walking Dead

TWD Spinoff bekommt einen Namen

Bereits vergangenen Freitag meldete The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman via Twitter, den offiziellen Titel der Companion-Serie, die uns bislang nur unter dem Codenamen Cobalt geläufig war:

Während des Finales der fünften Staffel, vergangenen Sonntag, enthüllte der Sender AMC mit einem 16-sekündigen Trailer nun auch das Logo von FTWD:

66726-fear-the-walking-dead-logo

Wie zuvor schon berichtet (hier und hier), spielt der Spinoff im Raum Los Angeles. Die handlung ist vor den Ereignissen der Hauptserie angesiedelt und erzählt die Geschehnisse des Ausbruchs der Zombieapokalypse nach.

Die sechs Folgen der ersten Staffel (AMC hat bereits die zweite Staffel in Auftrag gegeben) kommen noch diesen Sommer ins Fernsehen, die zweite Staffel geht dann 2016 auf Sendung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.