ComicsGewinnspielVerlosung

Die Toten wandeln wieder

<Grafik: Zombie-Gewinnspiel>

Passend zum Start der 4. Staffel der TV-Erfolgsserie The Walking Dead  präsentieren euch Cross Cult und sylvaroth designs ein Gewinnspiel, dass die Toten weckt:

Für die nächsten fünf Wochen verlosen wir je eines von insgesamt fünf Exemplaren von Wo ist der Zombie? – Ein Wimmelbuch vom fantastischen Cross Cult.

Wem das noch nicht aufregend genug ist, der besucht uns auch auf Facebook und Twitter, denn in jeder dieser fünf Woche verlosen wir dort auch eine Mystery Box, die verschiedene, (mehr oder weniger) kleine Zombie-Überraschungen enthalten wird.

Unterstützt wird die ganze Aktion vom Comic Shop unseres Vertrauens, dem Fantastic Store. Geht euch mal der Lesestoff aus, und ihr seid gerade in Köln, hier reinschaun lohnt sich garantiert.

<Grafik: Mystery Box>
Jede woche gibt es hier etwas neues zu gewinnen

Um teilzunehmen schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Wo ist der Zombie“ an:

zombies@sylvaroth-designs.de

Die Gewinner werden jeweils Freitags aus allen bis dahin eingegangenen Zusendungen ermittelt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.