Webcomic

Miese Laune

CallCenterIch bin heut echt mies drauf. Nicht, dass es mir schlecht ginge. Ganz im Gegenteil. Ich fühle mich gesund und energiegeladen. Allerdings muss ich heute sehr häufig dagegen ankämpfen, überall zynische oder menschenverachtende Kommentare von mir zu geben. Es fehlt mir heute schlicht die Geduld mit all den Posern, Selbstdarstellern, Heulsusen, Quänglern und selbstmitleidigen Energievampiren.
Andererseits bin ich nun auch wieder zu lieb, um diesem Drang einfach ungezügelt nachzugeben und so hab ich dann einfach mal versucht, meine üble Stimmung für etwas Kreatives zu nutzen.Und weil mir in den vergangenen Tagen des öfteren ein paar CallCenter-Anrufe durch die Leitung geflutscht kamen, lag der Gedanke nahe, eben beides miteinander zu verknüpfen.

Was macht ihr denn so, wenn euch mal wieder alles und jeder auf den Keks gehen? Was hilft euch, wenn euch diese finstere Stimmung im Griff hat und ihr einfach nur mies und gemein sein wollt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.