Das Finale schlurft näher

1 Reply

Comics Events Gewinnspiel Uhrwerk Verlag Verlosung Weissblech Zwerchfell

TheWalkingDeadDie vergangenen zwei Wochen ist es etwas ruhiger geworden um unser Zombiegewinnspiel. Und das hat einen besonderen Grund, den wir euch heute verraten wollen. Zunächst aber nochmal eine kleine Erinnerung für die, die in den vergangenen Wochen mitgefiebert haben und natürlich als Erklärung für diejenigen, die jetzt zum ersten mal von unserem Zombiegewinnspiel hören.

Was ursprünglich, als kleine Verlosung des Cross Cult-Wimmelbuchs ‚Wo ist der Zombie?‘ begann, ist mittlerweile zu der größten Gewinnspiel-Aktion angewachsen, die wir je organisiert haben.
Denn, als wir die MysteryBoxen ins Spiel brachten, die zunächst als eine Art Trostpreis gedacht waren, konnten wir mit einem Mal noch viele weitere tolle Partner für diese Idee gewinnen.
Die Idee nämlich, die Boxen mit der einen oder anderen Kleinigkeit aus dem eigenen Hause zu befüllen. Langsam aber stetig wandelten die MysteryBoxen sich so von einem simplen Trostpreise, zu regelrechten Schatztruhen, randvoll mit tollen Überraschungen.

Wer sind die MysteryBoxer?

Wer unsere großzügigen MysteryBoxern sind und welcher dieser fantastischen Partner erst diese Woche zugestimmt hat mitzumachen, will ich hier nochmal kurz auflisten:

  • maskworld.com dem fantastischen Kostümshop, der wirklich alles bietet um den perfekten Grusellook zu kreiren, vom Aussätzigen bis zum Zombie ist da wirklich für jeden Horrorfan was dabei
  • der kölner Uhrwerk Verlag ist zwar eher bekannt für fantasiereiche Produkte im Rollenspielsegment, aber ab und zu geht es bei den Uhrwerklern auch mal gruslig zur Sache
  • WEISSBLECH Comics wiederum ist eine wahre Horrors-Fabrik und darf daher bei keinem Zombiegewinnspiel, das etwas auf sich hält, fehlen

Ein weiterer MysteryBoxer, über den ich persönlich mich riesig freue, ist das Zuhause von Deutschlands Antwort auf Amerikas Erfolgsprodukt The Walking Dead. Die Rede ist selbstverständlich vom zombösen Zwerchfell Verlag, der Heimat von Die Toten.

Natürlich sollen auch die Role Play Convention Germany und der Fantastic Store in Köln nicht unerwähnt bleiben, für deren Unterstützung wir uns an dieser Stell ganz herzlich bedanken möchten.

Nachdem nun in den vergangenen fünf Wochen insgesamt sechs Gewinner gezogen wurden (jeweils einer für ein Wimmelbuch und einer für eine MysteryBox), haben wir an den letzten beiden Freitagen keine Gewinner ermittelt. Stattdessen werden wir am kommenden CYBER-MONDAY eine gigantische Doppel-Verlosung veranstalten und den Tag damit zum CYBER-ZOMBIE-MONDAY machen.

Was heißt das nun für euch?

Ganz einfach, wer in den vergangenen fünf Wochen noch kein Glück hatte, kann noch bis Montag-Abend am Gewinnspiel teilnehmen und hat die Chance eine der zwei übrigen geheimnisvoll-grauenerregenden MysteryBoxen oder eines von zwei verbliebenen Exemplaren des fantastischen ‚Wo ist der Zombie? – Ein Wimmelbuch‘ von Cross Cult zu gewinnen.

Wie könnt ihr teilnehmen?

Ganz einfach, teilt diesen Beitrag so oft es geht (wir sind auch auf Facebook und twitter vertreten), liked uns, retweetet uns, schickt uns Emails an zombies@sylvaroth-designs.de und kommentiert was das Zeug hält. Schreibt uns, wie euch das Gewinnspiel und das Konzept der MysteryBox gefällt und ob ihr euch wünscht, dass wir solche Aktionen auch weiterhin veranstalten.

Foto: Melea Siku

Foto: Melea Siku

Jeder von euch, der eine dieser Teilnahmemöglichkeiten wahrnimmt, hat eine Gewinnchance. Natürlich steigen die Gewinnchancen, je mehr Rummel ihr macht und je kreativer eure Beiträge sind.

Beispielsweise hat uns unsere allererste Gewinnerin das Foto auf der rechten Seite zur Verfügung gestellt. Zwar hatte sie den Gewinn ohnehin schon in der Tasche, aber was ein echter Zombiefan ist, der weiß, man sollte immer auf Sicherheit spielen.

Jetzt wünschen wir euch noch ein letztes mal für dieses Jahr viel Glück! Bis Montag!

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.