Film & FernsehenMarvelNews

THE FANTASTIC FOUR

Fantastic_Four_Logo_by_gedgrWorum es geht
The Fantastic Four erzählt von vier jungen Außenseitern, die in ein gefährliches Paralleluniversum teleportiert werden. Die neue und ungewohnte Umgebung hat immense Auswirkungen auf die physische Konstitution des Teams. Ihr Leben wird unwiderruflich auf den Kopf gestellt und die vier müssen nicht nur lernen mit ihren neuen, angsteinflößenden Fähigkeiten umzugehen, sondern auch Seite an Seite zu kämpfen, um die Welt vor einem neuen Feind zu retten.


Die Guten
Stars der Neuverfilmung sind Michael B. Jordan und Kate Mara (Transcendence), Jamie Bell (King Kong, Jumper) und Miles Teller (Die Bestimmung – Divergent).

 


Die Bösen
Neben Toby Kebbell (Planet der Affen: Revolution, Prince of Persia), sind auch Reg E. Cathey (Sieben, Der Maschinist) und Tim Blake Nelson (Oh Brother Where Art Thou, Lincoln) mit von der Partie.

Soweit ich bisher erfahren habe, wird Doom kein Doktor, sondern ein Hacker sein (daher entfällt der Doktor-Titel). Woher Johnny sein gutes Aussehen hat, wird spätestens klar, wenn man sich seinen Vater, den begabten Chirurgen Dr. Franklin Storm ansieht. Ob dieser (so wie in den Comics) wegen Mordes im Gefängnis sitzt, aber noch rechtzeitig ausbricht, um seine Tochter zu retten, die im Kampf mit dem Mole Man verletzt wurde, bleibt noch abzuwarten.


The Fantastic Four startet am 6. August 2015 in den deutschen Kinos.

2 Gedanken zu „THE FANTASTIC FOUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.