Film & Fernsehen

Erster Promo-Teaser zum TWD-Spinoff FEAR

Im ersten Promo-Teaser zu AMCs Fear the Walking Dead, ergreift Nick (Frank Dillane) drastische Maßnahmen um einer unsichtbaren Gefahr zu entkommen. Die Aufnahme folgt seiner Flucht, bei dem Sprung aus dem Fenster, dem folgenden Sprint durch eine Gasse und durch einen Zaun auf die offene Straße. Scheinbar hat ihn sein Verfolger in einem ungünstigen Moment erwischt, denn er trägt lediglich eine Jeans, die ihm bei seiner kopflosen Flucht immer wieder zu entgleiten droht.

Die ersten sechs Episoden des Ablegers der Erfolgsserie The Walking Dead werden noch kommenden August ausgestrahlt und die ersten beiden Staffeln sind bereits sicher. Die Serie bietet ganz neuen Einblicke in die Anfänge der Zombiapokalypse. Anders als in der Hauptserie, ist der Handlungsort nicht die Umgebung von Atlanta sondern die Stadt der Engel, Los Angeles.
Die Handlung von Fear folgt einer Gruppe Überlebender, die speziell für die Serie geschaffen wurden und keinerlei Anlehnung an die Comicforlage haben.

Wie findet ihr den Teaser? Ich freue mich auf euere Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.